Die Mitgliedschaft in der Parkinson Vereinigung ist wichtig. Die Vereinigung vertritt die Interessen der Mitglieder in der Öffentlichkeit und gegenüber Behörden und Verbänden-wenn es gewünscht wird, auch im Einzelfall. Durch die Mitgliedschaft sind Sie versichert, wenn Sie an unseren gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen. Sie erhalten die neuesten Informationen zum Thema Parkinson in den Selbsthilfegruppen und in der Mitglieder-Zeitschrift "dPV Aktuell". Angehörige können zu einem minimalen Kostenbeitrag selbst Mitglied werden und haben u. a. dadurch bei Veranstaltungen kostenfreien Eintritt. Wir freuen uns auch über Fördermitglieder. Gern laden wir Sie ein, als Gast zu uns zu kommen, sich zu informieren und sich dann zu entscheiden, ob Sie Mitglied werden wollen. Die Details zur Mitgliedschaft können Sie dem Mitgliedsantrag entnehmen. Den Mitgliedsantrag und weitere umfangreiche Informationen erhalten Sie bei jeder Selbsthilfegruppe.

Regionalgruppe Aschaffenburg Richard Hein, Sonnenstr.44, 63743 Aschaffenburg

Der Regionalgruppe zur Verfügung stehende Mittel sind sehr begrenzt und werden verantwortungsbewusst eingesetzt. Wir würden aber gern mehr bewegen. Dazu sind wir auf zusätzliche Mittel angewiesen.Sie können unsere Arbeit ganz einfach durch Ihre Spende unterstützen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Aschaffenburg

Eine Spendequittung senden wir Ihnen gerne zu.

Für die vorstehende Inhalte zeichnet sich die Regionalgruppe Aschaffenburg verantwortlich.

Die deutsche Parkinson Vereinigung-Bundesverband-e.V. distanziert sich ausdrücklich von etwaigem Inhalt und Links.